Saturday, February 23, 2013

Ronda Rousey gewinnt historische Frauen-UFC-Debüt

ANAHEIM, Kalifornien (AP) — Ronda Rousey gewann die ersten women's Kampf in der UFC-Geschichte Samstag Nacht, Liz Carmouche auf einem Armhebel mit 11 Sekunden links in der ersten Runde ihre Bantamgewicht Titelkampf bei UFC-157.

Rousey (7: 0) verteidigte ihren Gürtel mit ihrer Unterschrift bewegen, zwingt Carmouche, heraus zu klopfen, nach dem biegen wieder ihren Arms. Rousey hob beide Arme Sieg beim flach auf der Leinwand nach dem längsten Kampf der Kampfsportler aufsteigender Karriere.

Ehemaliger UFC-Champion Lyoto Machida gewann eine glanzlose geteilte Entscheidung über 42 Jahre alte Veteran Dan Henderson auf der Undercard Honda Center und Bantamgewicht Urijah Faber beat Ivan Menjivar mit einer akrobatischen hinten nackt Drossel spät in der ersten Runde.

Aber die Ausverkauf Menge weitgehend zeigte bis zu siehe Rousey, deren Glanz und Athletik endete UFC-Präsident Dana White langjährige Desinteresse an Frauen MMA — und sogar Rousey und Carmouche im main Event einer Pay-Show.

Rousey und Carmouche enttäuschen nicht in ihren Sport-Druck-verpackt-Debüt. Obwohl Rousey stark begünstigt wurde, eigentlich habe Rousey in Schwierigkeiten früh, fast Landung ein hinten nackt Drossel beim Festhalten an der Rousey zurück in die Öffnung Carmouche (7: 3) zwei Minuten.

Rousey, wer nie so ernst in einem Anfall bedroht hatten knapp den Würgegriff. Sie verhängt allmählich ihren Willen auf der ehemaligen Marine danach, endlich ihre Beine auf Carmouche und trennen geduldig ihre Arme um einem Armhebel landen.

Rousey gewann alle sieben ihrer professionellen MMA-Anfälle durch Armhebel, eine Judo-Bewegung, die mindestens zwei vorherigen Gegner Ellbogen ausgerenkt hat.

"Ich musste lernen, meine Zeit im Judo in Anspruch zu nehmen, und ich war nur in der Lage, einen klaren Kopf bewahren", sagte Rousey, wurde die erste amerikanische Frau, eine Olympischen Judo-Medaille in Peking gewinnen.

Carmouche verdient eine riesige Ovation von der Ausverkauf-Masse für die Gewährung von Rousey mehr Mühe, als sie je konfrontiert.

"Ich dachte, ich hatte es," sagte Carmouche, drei Touren der Pflicht im Irak war. "Wie alles andere, haben Sie einen Fehler machen, und es dreht sich um."

Rousey mußte Konstante Aufmerksamkeit von Medien und Fans in den letzten Wochen befassen, aber sagte, dass der Druck war nichts, was sie nicht umgehen können.

Machida (19-3), der ehemalige Halbschwergewicht Meister hatte drei seiner vorherigen fünf Anfälle verloren vor Bekantung Henderson (29-9) in einem langsamen, technische Kampf. Machida nutzte seine typische Flüchtigkeit und unorthodox, Karate-basierte Techniken, entfernt am Henderson, auszuwählen, der vier gerade Kämpfe gewonnen hatte.

Henderson schließlich notierte Machida in der dritten Runde, aber konnte nicht profitieren. Beide Kämpfer richteten ihre Waffen Sieg nach der dritten Horn, aber Machida landete 68 Prozent der im Kampf erhebliche Streiks, mit einem 23-8 Vorteil Kopf Streiks.

"Er ist ein sehr großer Gegner für mich, und ich habe viel Respekt für ihn," Machida, sagte während Fans ausgebuht. "Meine Strategie war, den Kampf standup zu halten, und ich denke, dass ich sie habe. Ich denke, dass ich völlig beherrscht wird, die erste Runde, zweite Runde, dritte Runde."

Faber (28-6) bekam seine Karriere wieder auf der Strecke mit einem beeindruckenden Sieg über Menjivar (25-11), salvadorianischer Veteran kämpfen aus Kanada. Mit seinem Sitzland Herde hinter ihm Faber übernahm Anfang auf dem Boden und dann fertig Menjivar durch Festhalten an seinem Rücken und wickeln beide Beine um seinen Gegner stehen, zwingt Menjivar, während auf seine Füße mit 26 Sekunden links in der ersten Runde heraus zu klopfen.

"Ivan ist ein sehr crafty Veteran", sagte Faber. "Ich griff nur den Hals. Er ließ mich zu lange halten, und das war es."

Obwohl Faber einen großen Fan nach dominieren die heute nicht mehr WEC hat, war er nur 2: 2-seit dem Umzug nach der UFC vor zwei Jahren fallen enge Entscheidungen Bantamgewicht Weltmeister Dominick Cruz und Renan Barao.

Früher Robbie Lawler hielt Josh Koscheck mit 01:03 Links in der ersten Runde mit einer Reihe von Streiks und Court McGee besiegt Josh Neer mit einstimmigen Beschluss in seinem Debüt im Weltergewicht.

Via: Al-Ahli - Al-Gharafa [Live-Fußball]

No comments:

Post a Comment