Monday, April 29, 2013

MyGolfSpy Labs – "das Geheimnis der längere, geradere Drives?

(Geschrieben von: Matt Saternus) In zwei kürzlich MyGolfSpy Labs haben wir über die Auswirkungen der Welle Flex und Welle Gewicht gesprochen.  Die Daten, die wir gesammelt, die Bedeutung der passend für das Recht flex und Gewicht war schockierend: Wir sahen die Tester gewinnen oder verlieren, 20 Meter oder mehr mit dem falschen Flex oder Gewicht.  Heute diskutieren wir Drehmoment, die die wenigsten verstanden sein kann, und vielleicht wichtigste Variable Ihre Laufwerke, lang und gerade zu machen.

Einige von euch wissen, welche Drehmoment ist, einige von Ihnen haben das Wort auf Welle Fahrzeugdatenblätter gesehen, aber die meisten von Ihnen nehmen es wahrscheinlich zum ersten Mal.  Drehmoment ist wirklich ziemlich einfach: Es ist die Welle Widerstand gegen Verdrehen. Drehmoment wird in Grad gemessen (Bedeutung: wieviel Grad wird die Welle drehen, unter ein gewisses Maß an Kraft), und Sie sehen in der Regel Messungen so niedrig wie 2° und 5°, 6° bzw. 7° hoch.

Wie bei vielen anderen Dingen bedeuten diese Zahlen nicht unbedingt viel weil es kein Standardverfahren zur Messung ist, aber ich diese Tirade schon habe.

Sie sollten darauf achten, weil Drehmoment ein Hauptbestandteil ist in wie eine Welle, viel mehr als Flex fühlt.  Sie könnten eine XX-steif-Welle mit hohem Drehmoment, und es könnte glauben, "glatt" oder sogar "whippy."  Alternativ könnten Sie eine senior Flex-Welle mit niedrigem Drehmoment haben, die "boardy." fühlen kann

Drehmoment hat auch einen großen Einfluss auf wo der Ball landet.  Alle anderen Dinge gleich sind, eine Welle mit höheren Drehmoment zu führen wird ein Club-Gesicht, das gezeigt wird, weitere Links (für ein RH Golfer) beim Aufprall... aber wir wissen, dass "alle anderen Dinge" selten gleich sind, wenn Sie in das menschliche Element hinzufügen.

1) Spieler neigen dazu, den Ball zu Haken profitieren von einem niedrigeren Drehmoment-Welle.  Spieler neigen dazu, den Ball zu schneiden profitieren von einem höheren Drehmoment-Welle.

2) Spieler, die schneller schwingen brauchen niedrigere Drehmoment.  Diese Annahme ist von den Herstellern direkt in die meisten Wellen integriert: praktisch jede Welle statt, auf dem Markt, und die X-Flex-Version weniger Drehmoment als der S-Flex, hat weniger Drehmoment als der R-Flex.

Wie immer blicken wir auf konventionellen Weisheit wie eine Email von einen nigerianischen Prinzen, seinen Reichtum an uns übertragen will... das heißt, skeptisch.  Also haben wir es auf die Probe!

Für diesen Test hatten wir Golfer Treiber mit niedrigen ↓ Mitte ↔ und hohes Drehmoment ↑ Wellen zu testen.  Alle 3 Wellen hatten das gleiche Gewicht und flex, der einzige Unterschied war Drehmoment.  Die Golfer konnten wählen, ob sie steif wollten oder regular flex.  Jeder Spieler verwendet den exakt gleichen Kopf: eine 10.5*, die Callaway RAZR passen.  Um zu verhindern, dass die Tester zu wissen, welche Welle sie Tests waren, UST Mamiya geliefert, Wellen mit keine Unterscheidungszeichen ohnmächtig (ich markiert die Griffe, so dass ich wissen würde, welche Welle war).

Jeder Golfspieler 10 Schüsse mit jeder Welle treffen und die Ergebnisse wurden von unseren FlightScope X 2 Start Monitor gemessen.  Alle Tests erfolgte an der Strecke an die Brücken von Poplar Creek Country Club.

Die Zahlen sind unbestritten: Drehmoment ein großer Unterschied für unsere Tester gemacht.  Um unsere Ergebnisse zu überprüfen, lief ich unsere Zahlen hinter den Jungs bei UST Mamiya zu sehen, wie unser Test im Vergleich zu Ihnen.  Wieder einmal sahen wir die gleichen Dinge in unserem Test, die Zeiten, wo sie Hunderte von Golfern getestet: keine einfache Muster, aber eine klare Aussage über die Bedeutung der Montage der Golfer in den rechten Schacht.

Im Laufe unserer letzten drei Labore ist Volksweisheit über ergangen ebenso wie Sie in einer Bar mit Mike Tyson kämpfen würden.

Da vom Menschen Golfschläger geschwungen sind.  Wenn Golf wurde von Robotern gespielt (und ich weiß, dass viele unserer Roboter-liebenden Leser wünschten es wäre), wäre die Volksweisheit schön.  Roboter haben keine fühlen und sie schwingen jeder Verein genau die gleiche Weise.  Unsere Tester haben auf der anderen Seite fühlen.

Tester 3 hasst boardy Gefühl Wellen, so dass trotz der Tatsache, dass seine meisten gehasst Miss ein Hook ist er nicht wie die niedrigen Drehmoment-Wellen.  Auf der anderen Seite nicht Tester 1 lose Gefühl Wellen trotz der Tatsache, dass er alle Hilfe braucht, er kann man, mag, das Club-Gesicht zu schaffen.  In der Vergangenheit hat er bessere Erfolge mit niedrigeren Drehmoment-Wellen gefunden, weil er fühlt, wie er den Verein noch aggressiver freisetzen kann.

Drehmoment Fragen, und wie Flex und Gewicht, es gibt keine einfachen Regeln zu folgen.  Du musst versuchen eine Vielzahl von Dingen und fit sein, in den Schacht, der am besten für Sie geeignet ist.

Die andere Sache, die wir in diesem Test sehen konnten ist, dass das Gefühl wichtig ist.  In vergangenen Tests, Spieler konnte nicht immer das Gefühl der Veränderungen in der Ausrüstung, aber in diesem Test, sie hob auf die Unterschiede sofort. Dies erlaubte ihnen, verbalisieren, wie das Gefühl des Gerätes beeinflusst ihre Schaukel.  Obwohl wir uns einer datengesteuerten Website sehen und viele fühlen sich als nebulösen meiden würde, scheint die Daten zeigen, dass das Gefühl sehr reale Auswirkungen hat, wenn es darum geht, eine gute Passform.

No comments:

Post a Comment