Laut einem Bericht von Fox Sports Arizona von Chris Morgan, die NHL und die Gruppe George Gosbee und Anthony LeBlanc geführten Renaissance-Sport und Unterhaltung haben kommen auf einen deal zu kaufen das Team aus der Liga.
Pro Bericht werden der nächste Schritt im Prozess für NHL Kommissar Gary Bettman, stellvertretender Kommissar Bill Daly, Gosbee und LeBlanc, mit Beamten der Stadt zu treffen und zusammen die Details des Deals. Das Treffen ist am Dienstag geschehen festgelegt. Nach einem anderen Bericht von Fox Sports Arizona wird das Team voraussichtlich einen neuen Vertrag für Coyotes' general Manager Don Maloney bekannt zu geben.
Das Team hat die NHL seit 2009 im Besitz als damaligen Eigentümer Jerry Moyes war gezwungen, Konkurs anmelden und das Team der Liga für $140 Millionen verkauft.
Nach vier Jahren keine wirkliche Besitzer scheint es, dass die Coyotes-Eigentum-Saga nun zu einem Ende kommen. Es gibt noch ein paar Details, die, obwohl herausgefunden werden müssen.
Laut Fox Sports Arizona könnte die Frage der Finanzierung für Jobing.com Arena ein umstrittenes Thema für die neue Besitzergruppe und der Stadtrat von Glendale. Laut The Arizona Republic ist die wahre, die Betriebskosten für die Arena um $5,1-$ 5,5 Millionen.
Gosbee und LeBlanc sind Berichten zufolge die Stadt rund 13 Millionen gefordert werden, zu halten, die Aufrechterhaltung der Arena.
Mit einem GM und die neuen Eigentümer ist aufgrund den Zeitpunkt wichtig. Nach Beendigung mit 51 Punkten auf die Saison und scheuen einen Playoff-Platz zwei Plätze, werden die Coyotes beobachten, um den aktuellen Dienstplan in einem Playoff-Anwärter zu verwandeln.
No comments:
Post a Comment