Gareth Bale, einem atemberaubenden späten Tor wurde die Geschichte von Tottenhams Saison, so dass es das Schlusskapitel werden musste. Das 23 Jahre alte Phänomen enttäuschen nicht. Es war die 90. Minute diesmal, es war spektakulär und gewann das Match. Wieder.
Wenn das geschrieben wurde, dann kann für Tottenham das letztliche Ergebnis auch geschlossen wurden. Quälend verfehlte sie ihr Ziel, ihre "Traum", wie Trainer Andre Villas-Boas den Kopf sagen, Champions League Fußball. Es fühlte sich erdrückend vertraut.
Ballen des 26. Ziel einer einfach außergewöhnliche Kampagne gab Spurs den Sieg, den sie so verzweifelt sehnte. Sie erfüllt ihren Teil – nur für Arsenal um den Sieg bei Newcastle United zu verdienen, die sie von einem Punkt auf dieser vierten Platz pipped.
Es könnte anders gewesen, wenn Schiedsrichter Andre Marriner nicht wirklich irregegangen waren in Verzug zu Spurs einen ersten Halbjahr Elfmeter vergeben, wenn die Ballen von Sebastian Larsson geschoben wurde.
Stattdessen wurde Bale, um die Wut der Spurs-Bank gebucht zum sechsten Mal in dieser Saison für die Simulation. Dann ein Ziel, und es würde den Druck auf Arsenal, waren torlosen angekurbelt haben.
Einige behaupten, dass diesseits Sporen sind ein "ein-Mann-Team" aber offenbar nicht. Sie sind gebaut, um das Beste aus, dass ein Mann.
Für alle Ballen die Brillanz, Ziele und aufregende Spiel ist dies ein Team von Villas-Boas, die eine unbeugsame Geist haben der Anstieg mit Überzeugung, Belastbarkeit und Auflehnung und erreichen so viel mehr nächste Saison.
Datensätze haben fiel – und Sporen sitzen auf 72 Punkte, ihren höchsten Stimmenanteil noch in der Premier League. Doch eine 18. Jahr sitzen sie hinter Arsenal und für ihre Bemühungen und Bestimmung, daß sie quälend kurz gefallen haben.
Jetzt es ist über die Nerven halten – wie in dieser Begegnung gegen eine Sunderland-Mannschaft waren verzweifelt in Qualität kurze, aber hohe in bemühen.
Dennoch Riss Sunderland-Trainer Paolo Di Canio in seiner Mannschaft danach offenbart, dass sieben Spieler hatte in der vergangenen Woche für verschiedene Vergehen bestraft worden während Phil Bardsley – fiel am Sonntag – wer fotografiert wurde auf ein Kasino Boden unter einem Haufen von Banknoten zu bestrafen.
Die Spieler der "Unwissenheit" und "Arroganz" schuldig waren, sagte Di Canio. "Wie kann ich Spiele einen Player, der wahrscheinlich verschwommen für drei, vier Tage ist," fügte er der Bardsley während der Warnung, dass He Kultur des Clubs "hat, vollständig zu ändern".
"Im Hinblick auf die Disziplin ist dies schlimmer Umwelt habe, die ich gefunden," erklärte Di Canio. Er wird mit Club-Besitzer Ellis Short, der das Problem bekannt war, hinsetzen und klar-Out die Täter.
Aber hier, wie die Besucher aus den letzten 16 Minuten mit 10 Männern gespielt, nachdem David Vaughan gesendet wurden, hatte sich nach dem Sammeln einer zweiten gelben Karte, Sunderland warf ihren Körper auf der Linie.
Manchmal war es sogar auf der Torlinie – Larsson und zweimal, Jack Colback zulasten Bemühungen entfernt nachdem Torhüter Simon Mignolet geschlagen worden.
Es gab einen Schuss von Scott Parker und einen Header von Michael Dawson, während Colback ein Aaron Lennon Schuß gegen einen Pfosten stellten.
Marriner weigerte sich, ein weiterer Aufruf der Strafe, das wurde noch deutlicher, wenn Carlos Cuéllar Emmanuel Adebayors Schuss blockiert wird. Leider hat er es mit ausgestreckten Armen. Mignolet wäre stolz gewesen. Es gab auch Nerven für die Spurs.
Zweimal waren sie Hugo Lloris, deren instinktiven Block Connor Wickham Schuss von Point Blank umgeleitet, bevor er Danny Graham niedrige Antrieb abgewendet zu verdanken.
Aber das war es von Sunderland. Mignolet beendet Adebayors abgewinkelten Antrieb, schob auswärts Bale eintauchen Freistoß und gehaltenen Tom Huddlestone scharfe Hälfte-Volley.
Ballen, würde aber nicht verweigert werden. Er sammelte Besitz nach unten rechts, innen und entfesselt eine wunderbare Left-Foot-Schuss, bog und Mignolet zu schlagen.
No comments:
Post a Comment