Nun, die erste Etappe dieser Champions-League-Viertelfinale zwischen Malaga und Borussia Dortmund, zwei europäische Außenseiter gelöst genau nichts. Sie zog 0-0 in Spanien in der vergangenen Woche mit Dortmund übereilten eine Zeichenfolge der verpassten Chancen.
So bedeutet, die Dinge heute Abend geklärt werden müssen. Und in einem von diesen Perversionen, die durch die Auswärtstorregel-Regel erstellt, liegt der Vorteil im Dortmunder Westfalenstadion tatsächlich mit Malaga. Weil das Hinspiel torlosen war, wäre jede Krawatte gut genug, um die Spanier durch, siehe, sofern es mindestens einmal Stände. Sogar 0: 0 wäre eine Katastrophe, nicht, da es zusätzliche Zeit und potenziell Elfmeterschießen zwingen würde.
Für Dortmund ist die Aufgabe nur eine klare. Sieg heute Abend und es konnte schließlich seinen Tag "Dark Horse für die unterscheidende Europhilen" schütteln und Zement seinen Platz unter Europas wahre Anwärter – obwohl es den Wettbewerb aus dem nichts gewonnen 1997. Das diesjährige Dortmund Seite spielt mit einem hochenergetischen Stil, der eine der verbleibenden Mannschaften, Champions League, Probleme kann nur nicht Malaga im Hinspiel.
Keines der Teams hat viel übrig für ihre jeweiligen nationalen Ligen spielen. Dortmund nicht gewinnen die Bundesliga – FC Bayern München holte es tatsächlich über das Wochenende — und der Verein den zweiten Platz in der Gesamtwertung nicht ernsthaft bedroht, so dass es weiß, es wird nächstes Jahr wieder in der Champions League sein. Malaga, ist inzwischen sechsten in der Primera División nach einigen letzten mittelmäßigen Form, aber es wahrscheinlich egal eine ganze Menge da UEFA es vom nächsten Europäischen Wettbewerb es qualifiziert verboten für — es ist eine lange Geschichte über finanzielle Unregelmäßigkeiten, Katar lizenzfreie und der spanische Fiskus.
So Real Madrid dürfte der Kreuzfahrt in den Halbfinals in der Abend andere Spiel ist — Madrid reist zu Galatasaray Istanbul in der Türkei mit eine 3: 0-Vorsprung auf Aggregat — Malaga und Dortmund werden einerseits zur heutigen realen Schauspiel bieten.
No comments:
Post a Comment