Jeder in der Welt hat über "La Masia,' Barcelonas Jugendakademie, die Jahr für Jahr produziert Ausnahmetalent und beherbergte Superstars wie Lionel Messi, Xavi und Andres Iniesta (nur zu nennen drei) gehört. Fast jedes Spiel, sie viele Jugend-Produkte haben in ihre ab, elf und die Werbung bekommt ihre Akademie, ist verständlich und gerechtfertigt. Aber was ist mit ihrer großen Rivalen Real Madrid?
Das Stereotyp oder die einfache Theorie, aufgefordert von Madrids 'Galactico' Ethos, ist, dass Barcelona Spieler macht, während Madrid sie kauft. Käufe Madrid haben seit der Jahrhundertwende machen Sie vergessen die Errungenschaften ihrer Akademie. Von Santiago Bernabeu, Iker Casillas produziert Real Madrid ständig erstklassige Talente seit fast einem Jahrhundert.
Obwohl die aktuelle Ethos im Bernabeu auf große Geld kauft wie Cristiano Ronaldo zentriert ist, früher nicht so sein. Die Veränderung der Ethos entstand während Florentino Perezs ersten Regentschaft als Reals Präsident, als Luis Figo, Zinedine Zidane, Ronaldo und David Beckham aus dem Ausland gekauft wurden und das moderne Stereotyp Madrid diese Käufe entstammt.
In den späten 1980er Jahren gewann eine sehr andere Real Madrid Mannschaft fünf aufeinander folgenden spanischen Titel, zwei UEFA-Cups und Copa del Rey mit fünf einheimische Talente im Kern zusammen mit der großen Hugo Sanchez. Dieser Mannschaft war bekannt als die "Geier-Squad" stammt aus Emilio Butragueño, der legendäre Stürmer, die 'The Vulture' genannt wurde. Die anderen vier Spieler, die zu ihrem Erfolg im Mittelpunkt standen waren Manolo Sanchis, Michel, Martin Vazguez und Miguel Pardeza. Es war eine wahrhaft legendären Mannschaft, die in der modernen Ära durch das neue 'Galactico' Ethos oft vergessen werden.
Es war nicht nur den späten 1980er Jahren was gesehen hast, Madrids Akademie produzieren Talente von Weltklasse, Spieler wie große Santiago Bernabeu, war einer der frühesten Sternen und späteren Präsidenten, und Jose Antonio Camacho wurden hergestellt, in Madrid. Das ist um ganz zu schweigen von Spielern, die als Kinder wie legendäre Alfredo di Stefano, Fernando Hierro, Francisco Gento, Fernando Morientes, Sergio Ramos und Amancio unterzeichnet wurden. Es wurde eine kontinuierliche Tendenz der besten Spieler, die sich als Jugendliche unterzeichnet wurden, die gehen auf Superstars auf Madrid zu werden und das ist kein Zufall.
In den letzten zwanzig Jahren, die ihre Akademie hat nicht aufgehört, produziert fußballerischen Talente, haben jedoch in den letzten Jahren nur wenige im Bernabeu für die meisten ihrer Karriere übernachtet haben die 'Galactico'-Einkäufe im letzten Jahrzehnt etwas die Errungenschaften der Akademie in der Herstellung von Talent in den letzten zwanzig Jahren überschattet. Iker Casillas, Raul Gonzalez und Guti waren die wichtigsten Aufenthalte der Madrid-Teams der letzten zwanzig Jahre mit Casillas seine Fußball noch im Club zu spielen. Trotz alle Einkäufe hat im Club gemacht, diese drei Spieler Lieblinge des Clubs auf den aktuellen Tag zu bleiben. Raul und Casillas sind insbesondere in Madrid Folklore als Legenden geätzt. Raul seinen ersten Profi Vertrag 1994 unterzeichnet und ging auf der Club Top-Torschütze aller Zeiten, drei Champions-League-Titel in den Prozess zu gewinnen werden. Casillas unterschrieb seinen ersten Vertrag 1999 und befindet sich noch in den Club, die seinerzeit nur selten ein Spiel in den letzten 14 Jahren.
Als Perez die Präsidentschaft im Jahr 2000 sicherte, wollte er ursprünglich eine produzieren Jugendlicher pro Saison, die auf gehen würde werden regelmäßig in der Madrid-Seite neben der Unterzeichnung einer Galactico pro Jahr. Dies nicht am Ende als die Spieler, die produziert wurden, Ruben De La Red, Francisco Pavon, Alvaro Mejia und Oscar Minambres (um nur einige zu nennen) arbeiten, nicht gerecht zu werden, ihr Potenzial. De La Red verdient vor allem eine besondere Erwähnung, nachdem er in den Ruhestand aufgrund einer Herzerkrankung 2010 gezwungen. Er war ein feiner Spieler und es ist wirklich schade, die seine Karriere kurz geschnitten wurde, nur nach seiner Rückkehr im Jahr 2008. Wenn diese Spieler bis zu ihrem Potential lebte hatte kann vielleicht das Stereotyp von heute nicht da sein.
Die meisten Spieler, die vor kurzem durch Madrids Akademie gekommen blieb nicht im Club oder nicht sind derzeit erste Team Stammgäste. Die Politik der Kauf hochkarätige Spieler blieb mit Madrid, aber einige der jüngsten Absolventen haben einen großen Namen für sich selbst gemacht, in anderen Clubs. Alvaro Arbeloa und Jose Callejon verließ den Verein und machte ihren Namen bei anderen clubs und wertvolle Tiefe zurückgekehrt in den letzten Jahren jetzt Madrid bieten. Diego Lopez war im Januar zu Abdeckung für den verletzten Iker Casillas abreisend den Club beizutreten Villarreal in 2007 neu signiert. Wenn er durch die Castilla wuchs aber er versäumt, sich einen Namen in der ersten Mannschaft zu machen und hat seitdem verließ den Klub beizutreten QPR in England, wo er eine ziemlich erfolglose erste Saison mit den Londonern hatte, gab es bestimmte große Hoffnungen für Esteban Granero. Spanische Nationalspieler Juan Mata und Roberto Soldado verließ den Klub an Valencia und haben seitdem in Weltklasse-Spieler entwickelt. Beide wurden mit Rückkehr nach Madrid in der Vergangenheit verbunden. Alvaro Negredo machte seinen Namen in Sevilla, suckering Aufruf USV in der spanischen Nationalmannschaft Kader bei zahlreichen Gelegenheiten. Javi Garcia konnte nicht in die erste Mannschaft, die aus den Schritt zu brechen und jetzt ply's seinen Handel mit Manchester City, die Unterbrechung bei Benfica auf dem Weg. Andere Beispiele für Castilla Absolventen Fiorentina Mittelfeldspieler Borja Valero, Valencia Spielmacher Dani Parejo, aktuelle Madrid Stürmer Alvaro Morata, Beerschot AC Verteidiger Raul Bravo und Benfica-Stürmer Rodrigo. Diese Spieler sind es natürlich nicht, es gibt viele Spieler, die Castilla Madrids Akademie Absolventen spielen für verschiedene Vereine in ganz Europa, eine große Wirkung auf den europäischen Fußball in den letzten Jahren gehabt hat.
Madrid sind vielleicht nicht auf dem gleichen Niveau wie Barcelona in Bezug auf die Qualität von Talenten, die sie produzieren, aber sie sind zumindest helfen, um neue Talente für die spanische Nationalmannschaft zu produzieren. Obwohl jeder Francisco Pavon ein Fernando Hierro oder jeder Riki in ein Raul machen nicht, hat Zeit bewiesen, dass eines Tages ein weiterer Superstar Madrids berühmten Akademie erzeugt.
No comments:
Post a Comment