Everton blieben von den Fringe der Schlacht um den vierten Platz mit einem effizienten 2: 0-Sieg über den Abstieg in zunehmendem Maße bedroht QPR
Everton legte eine weitere massive delle in Queen Park Rangers überleben hofft mit einem soliden 2: 0-Sieg im Goodison Park. Darron Gibson ein Tor schoss und Victor Anichebe versiegelt dem Sieg in der zweiten Hälfte von kurzen range.sta
Everton tendenziell Spiele eine von zwei Arten starten. Entweder gibt man eine lächerliche frühes Tor oder, wie heute, sie schnell starten, aber nicht zählen.
Kevin Mirallas und Seamus Coleman hatte einige gute frühe Ergebnisse auf dem rechten Flügel und fast eine Strafe für die Toffees in der 5. Minute verdient. Mirallas gefunden Coleman machen ein Schneiden in die QPR-Box ausführen, bevor die scheinbar von einem Verteidiger gesenkt. Schiedsrichter Lee Mason war nicht interessiert, und um fair zu sein, der Everton-Protest war ziemlich leicht.
Everton den besten frühe Chance kam in der 9. Minute nach Steven Pienaars hinteren Ferse Pass zu Leighton Baines vor dem Tor von der Verteidiger entlassen wurde, wo Victor Anichebe nur Verpasster Anschluss auf einen Flugkopfball.
QPR besiedelt, wie die erste Hälfte fortgeschritten und nahm fast eine Führung in der 27. Minute beim Speichern von Loic Remy gezwungen eine ausgezeichnete von Tim Howard. Remy's Schuss aus der Mitte des Bereichs sah für die obere rechte Ecke bestimmt aber Howard konnte eine Hand raus und schieben den Ball für eine Ecke entfernt.
Everton kam in der 35. Minute noch gegen schließen wenn Darron Gibson einen indirekten Freistoß in den QPR-Bereich geleitet. Die Chance wurde vertan, obwohl von Sylvain Distin, die furchtbar aufs ging auch weit von das Ziel.
Gibson würde nicht geleugnet werden, in der 41. Minute und nutzte eine massive Ablenkung vor dem Tor zu Everton die Führung und die Kerbe sein erste Tor der Saison zulegen. Júlio César sah haben den Schuss fallen, wie es unter der Leitung in Richtung der linken Ecke, aber wenn der Ball aus Clint Hill traf und bog rechts, gab es nichts, was er tun konnte. Gibson zögerte ein bisschen zu feiern, aber der erste Schuss war eindeutig aufs Tor, so er nichts hatte zu schämen.
Victor Anichebe traf einen kurzen Reichweite, die aus der Post in den ersten Minuten der zweiten Hälfte erschossen, nachdem er für einige Sekunden, bevor Sie versuchen, sein Schuss innerhalb von 6 Metern des Ziels QPR stehen durfte. Vielleicht hatte er zu viel Zeit, vielleicht bekam er abgelenkt prüft die seine E-mails mit der Zeit, die er hatte, was auch immer den Fall, es war eine schlechte verpassen.
In der 56. Minute machte sich Everton schließlich den Druck. Anichebe leitete einen Schuss im letzten César aus einer anfänglichen Kugel aus Distin aus einer Ecke die Toffees mit 2: 0 machen.
Everton kreuzte an der Sieg, QPRs Hoffnungen der verbleibenden in der Premier League nächste Saison weiter zu beschädigen.
Via: [Live-Fußball] FC Luzern - FC Lausanne-Sport - Axpo Super League
No comments:
Post a Comment