Chelsea-Kapitän John Terry wies Berichte vorgeschlagen, es gibt eine Kluft zwischen ihm und interim Manager Rafael Benitez.
Berichte schlug früher in diesem Jahr das Paar über den Verteidiger Knieverletzung, zusammengestoßen hatte, während der Spanier vor kurzem erklärt, dass der Innenverteidiger nicht mehr eine garantierte Starter an der Stamford Bridge ist.
Aber Terry besteht darauf, er ist bereit, seinen Weg zurück zu Benitezs ersten Mannschaft Pläne zu zwingen und akzeptiert seine Team-Auswahl.
"Es gab viele Spekulationen, auch heute noch. Ich habe nicht gegen den Manager überhaupt auszusprechen. Ich bin fit, habe schon passen, und das ist der Fall, "sagte er Sky Sports.
"Wir haben auf dem Gebiet der Berufsbildung zusammengearbeitet. Ich könnte das Spiel vermissen, aber wählt der Manager die anderen Spieler vor mir, das ist völlig akzeptabel, von mir und ich werde weiterhin hart im Training arbeiten und auf meine Chance warten, wie ich gegen Fulham und früheren spielen auch.
"Leute versuchen, eine Kluft zwischen mir und Rafa zu verursachen, aber es gibt einfach nicht ein. Sie wird nicht zwischen uns, oder der Spieler oder das Personal an der Fußballclub erhalten."
Terry ist unsicher, ob er einen Teil Chelseas Spiel in Liverpool am Sonntag teilnehmen wird, aber ist bereit, seine Teamkollegen zu unterstützen, wie sie auf sichere Champions-League-Qualifikation suchen.
"Aber zur gleichen Zeit, ich verstehe, dass viele große Spiele wir haben und wenn er mit David [Luiz] und Iva [Branislav Ivanovic] gehen will, sie große gespielt haben so habe ich keine Bedenken, dass überhaupt.
"[Cesar] Azpilicueta hervorragende FK wurde wenn ich bin nicht abgeholt, natürlich ich möchte spielen, aber zur gleichen Zeit werde ich voll und ganz hinter dem Burschen, dem Team und der Manager uns mindestens vierten Platz um den Champions-League-Platz zu sichern sowie, also wieder einmal."
No comments:
Post a Comment