Retrospektive kostenlos kann nicht angewendet werden, wie Ref Foy zumindest Teil des Vorfalls am Sonntag-FA-Cup-Halbfinale und ausgezeichnet sah einen Freistoß dafür
Sergio Aguero gegeben, eine erstaunliche Let-off für seine bösartigen Wembley-Stempel – aber es könnte helfen, eine Änderung der Spielregeln zu erzwingen.
Die Stürmer von Manchester City wird die Retrospektive Aktion, trotz der wahre Horror sein zwei-footed Longe auf David Luiz wird grafisch in Fotografien detailliert und im Fernsehen nicht gegenüberstehen.
Chelsea-Verteidiger Luiz forderte eine Entschuldigung von Aguero, die nach der Stadt Siegen über die Londoner im FA Cup-Halbfinale am Sonntag. Aber es ist understood, dass die Argentinier ihn nicht kontaktiert hat.
Und der wahre Wahnsinn der Regel, die lassen Sie Sterne Stadt-Aguero aus offenbart wurde, wie die FA waren gelähmt, weil Chris Foy und seine Funktionäre Schiedsrichter sah nur Bestandteil der Flare-up.
Aber wir verstehen, dass es nur erhöhen, wird das FA determination Begutachtung in diesem Sommer und sicherstellen, dass sie nächste Saison mit ähnlichen Situationen umgehen können.
Der Aguero-Fall ist ähnlich dem von Wigan von Callum McManaman, wer für seine Horror-challenge auf Massadio Haidara Newcastle letzten Monat abgelassen wurde.
Stamford Bridge Lieblings Luiz behauptete, dass die Flare-up ein schlechtes Beispiel für Kinder, die gerade den FA Cup Halbfinale auf TV eingestellt.
Luiz sagte: "Ich würde jedem entschuldigen. Aguero ist ein großartiger Spieler und ich denke, er braucht, um mit sich selbst ehrlich sein und sagen: "Ich mag nicht schlecht Taue zu tun, ich mag nicht zu tun."
"Ich vergebe alle in meinem Leben, die Menschen sind glücklich, wenn Aguero ist Tore, Dinge im Spiel. Viele Menschen haben sagte zu mir: "Sorry, das ist mir nicht und nicht gut für den Fußball."
No comments:
Post a Comment