Wednesday, April 17, 2013

Stoke City 0-Manchester United 2-Spielbericht: Manchester United Kreuzfahrt nach... - The Independent

Der Glanz war im Wembley-Stadion, die hohe Emotion in St James' Park, aber für Manchester United die einsamen ausführen, um den Titel geht weiter. Sie sind so weit voraus so lange seit, dass es ein Erdbeben als bloße Niederlage im letzten Montag-Manchester-Derby auf sie stürzen erfordert hätten.

Vereinigte erfordern sieben Punkte vom letzten halbes Dutzend Begegnungen um sichern eine 20. Meistertitel; nur das wo und wenn ihre Krönung müssen bestätigt werden und das wahrscheinlichste Datum spielt bei Arsenal am 28. Wenn Sie, dass Manchester City die nächsten zwei Spiele verlieren glauben, kann es schon Sonntag Abend sein.

Es dauerte genau drei Minuten und 14 Sekunden für die schwache Fragezeichen, die aufgrund ihrer Niederlage von Stadt im Old Trafford, sich aufzulösen. Am Ende sprach Robin van Persie, die im Netz zum ersten Mal seit Februar befunden, von Chelsea Premier League Rekord von 95 Punkten, unter Jose Mourinho im Jahr 2005 erreicht. Wenn die verbleibenden Gegner oben zu setzen musterte die Art von schwachen Widerstand Stoke, Datensatz hat alle Chancen, fallen.

Vereinigte bereits mehr Punkte (80) als wenn sie den Titel im Jahr 1997 und als gewonnen, wenn sie es vier Jahre später behielten. Hier war Sir Alex Ferguson entspannt genug, um beschäftigen Wayne Rooney als Mittelfeldspieler und Welle auf das Ufer des Unterstützer zu seiner rechten, die Stoke verhöhnt wurden, mit dem Gesang von "Wer zum Teufel f *** bist du?"

Es war einfach genug, zu wissen, waren über Stoke City. Sie waren der Club mit einer Marke des Fußballs, die harte, physische und auf seine eigene Weise so unverwechselbar wie Barcelonas war. Das Britannia Stadium gehörte zu den Einschüchterungen Arenen des Landes, wo wenige neben United es geschafft hatte, out-Points zu meißeln.

Obwohl sie entwickelte sich besser als sie hatten gegen Aston Villa am Wochenende vor, Stoke ist ein nicht mehr wiederzuerkennen und schnell zerfällt heutzutage und eins der Papiere Sonntag hatte vorhergesagt, dass Manchester United "Tonked" sie hier Tony Pulis würde zum Rücktritt als Manager aufgefordert werden.

Stoke waren nicht Tonked, aber sie waren komfortabel geschlagen, selbst nach den Maßstäben der United-Seite, die jetzt neun von seinen 10 Treffern im Britannia Stadium gewonnen hat. Stoke-Vorsitzender, Peter Coates, ist steely Sachen aus, aber die Statistiken häufen gegen Pulis sind vernichtend – einen Sieg in den letzten 14 spielen, ein Gegentor in der letzten 15 und zwei Tore in den letzten sieben. Es sei denn, diese Zahlen können umgedreht werden, Stoke sind die klarsten Kandidaten für die dritte und letzte Abstieg-Platz.

Die Angst in den Gesichtern derer, die Runde die Fernsehgeräte auf der Stadion-Scharen drängten, als sie die Sunderland bemerkenswerten Sieg im Tyne-Wear Derby sahen zeigte, dass sie es wussten.

Die Zuschauer waren Laute und Laute, viel aggressiver, als sie Samstag gewesen waren. Nach 14 Minuten brach sie in anhaltender Beifall für Kameron Bourne, ein 14-jährige Stoke-Anhänger der im Schlaf während der Woche gestorben war. Gab es isoliert, geschmacklos Schreie der "München" aus dem Jahr an diejenigen von weiter oben die M6 aber bei dem Schlusspfiff gab keine Buhrufe. Es wurden keine Schweigeminute für Margaret Thatcher, aber bevor die Kick-off Stoke verwendet eine Form der Churchills Rhetorik in Form von den Foo Fighters "The Pretender" (Schlüssel Lyrik, "Was passiert, wenn ich sage, dass ich niemals kapitulieren werden?") singen begleitet von Aufnahmen ihrer Spieler erzielte dabei die Art der Ziele, die nicht im Britannia heuer erlebt haben.

Pulis die Verteidiger waren nicht schnell genug drehen im Feld, und innerhalb von vier Minuten die weißen Fahnen begann flattern über die Britannia. Pflege, was er als "stinkende erkältet" bezeichnete, räumte Pulis ein, dass die Ziele, die Stoke räumte Zuganbindung lax gewesen war.

Das erste setzen Weg von Michael Carrick, war wahrscheinlich nicht einmal ein Schuss. Während Phil Jones-Laufwerk von Van Persie Ecke blockiert war, schien der Mittelfeldspieler einen Pass zurück in die sechs-Meter-Box in Richtung Javier Hernandez zu lenken. Es verfehlte sein Ziel aber endete in der Ecke des Asmir Begovics Net.

Carrick wäre überrascht gewesen, um Rooney spielen neben ihm zu sehen und das Experiment funktioniert besser als Fabio Capellos kurze Design David Beckham als eine Kehrmaschine zu verwenden. Die Instinkte für Tor zu gehen, die mit ihm gewesen, da er auf den Straßen von Croxteth spielte konnte nicht ganz aufgegeben, aber Rooney spielte gut genug, um den Mann-von-der-Match-Award zu gewinnen.

"Er war brillant,", sagte Ferguson. "Ich dachte, dass er möglicherweise eine andere Rolle in Bezug auf sein Vertrauen immer wieder benötigt. Er wurde unter ein bisschen Kritik – nichts Ernstes, aber gab es jedoch einige Zweifel. Ich dachte, ihm ein Zauberspruch im Mittelfeld die Welt Gutes tun könnte."

Van Persie hatte eine Gelegenheit, sein Ziel Dürre zu brechen, beim Schlag in die Seite-Netting Hernandezs fabelhafte diagonal Pass fahren verpasst. Dann brachte Mitte der zweiten Hälfte Andy Wilkinson unnötig der Niederländer nach unten.

Er gewählt, die Strafe auf sich zu nehmen, und der Wind war so stark, daß er es re-spot zweimal, bevor einen dam-Ausbruch von Emotionen auffällig ein Ziel, die freigegeben werden musste.

Van Persie lief über die United Trainer Rene Meulensteen, der im technischen Bereich eingesprungen war, bevor Sie behaglich Ferguson in einem Bear Hug. "Er könnte mich getötet, er vergisst, ich bin 71," lächelte sein Manager.

No comments:

Post a Comment