Die Philadelphia 76ers sind auf der Suche nach einem neuen Trainer, und es ist schwer, den Sinn der alle Gerüchte über, wer dieser Mann sein wird.
Philadelphia hat kein Teil in den aktuellen NBA-Playoffs.Sie sind nicht in ihnen spielen und haben wirklich keine enge Verbindung mit einem Spieler oder Teams, ist.
Die Playoffs zu tun, jedoch diktieren, wie lange es dauert für Philly, wirklich jeden einzelnen Kandidaten zu prüfen.
Es gibt bestimmte Trainer, die noch ihre jeweiligen Teams gehören, und die Sixers müssen warten, bis sie fertig sind, diese bestimmten Kandidaten interviewen coaching.
Noch allerdings die Notwendigkeit zu warten, um uns vom spekulieren zu stoppen wird nicht auf, wer der richtige Mann für den Job sein wird. Probieren Sie Gerüchte über Philadelphias coaching Suche sinnvoll.
Philadelphias aktuelle Spieler nicht zu die nächste Trainer zu holen, aber sie sind sicherlich nicht schüchtern darüber, wer sie denken, dass es sein sollte.
Michael Curry wurde als Co-Trainer mit den Sixers in den letzten vier Jahreszeiten, und einige der Phillys Spieler glauben, dass er der nächste Trainer sein sollte.
Jrue Holiday erzählte der Philadelphia Inquirer, dass er glaubt, dass Michael Curry Förderung wäre ein guter Schritt für die Organisation. Er sagte:
Ich glaube, er war der Leim an unser Team im vergangenen Jahr. Natürlich waren wir defensiv-basierte, die ist groß für uns. Das war unsere Visitenkarte, und Mike war dafür verantwortlich.
Evan Turner wider Urlaub die Worte mit den Worten: "Ich denke, es wäre toll für die Organisation. Wir respektieren Mike."
Dies wäre nicht Currys erster Versuch wird ein Trainer da die Saison 2008 / 09 mit einem 39-43-Rekord beendete nach coaching den Detroit Pistons.
Es ist möglich, die Currys positive Beziehung mit Phillys aktuelle Spieler könnte dazu beitragen, um die Sixers-Front-Office zu beeinflussen, aber das kann nicht wirklich zu viel Einfluss haben.
Yahoo! Sports Adrian Wojnarowski berichtete über die Sixers Interviews mit zwei Personen für die Stellung der Cheftrainer.
Malone wurde ein Top-Assistent unter Mark Jackson (Golden State), Monty Williams (New Orleans) und Mike Brown (Cleveland). In den letzten zwei Jahren mit den Kriegern wurde er der NBA Top-bezahlte Co-Trainer.
Die Krieger engagieren sich in einer Playoff-Serie Western Conference mit Denver, führende 3-2. Es ist möglichen Sixers Beamten könnte Treffen mit Malone an einem Tag weg während der Krieger Playoff laufen, aber hat nicht noch festgestellt worden.
Malones Erfahrungen mit der diesjährigen Golden State Warriors Team sollte dazu beitragen, um seinen Fall zu unterstützen, für den Job zu bekommen. Philadelphias Front-Office sollte intelligent genug zu erkennen, dass Golden State-Team die Sixers in vielerlei Hinsicht ähnlich ist. Beide Mannschaften werden mit Nachwuchs an der Guard-Position geladen und ähnlichen vorsichtig Stil Basketball zu spielen.
Die Tatsache, dass Malone wohl bestbezahlten Trainer der NBA war gleiten nicht jemand die Ankündigung entweder. Sie erhalten nicht bis zu diesem Zeitpunkt, ohne dass es verdient.
Hornacek spielte zwei Jahre (1992-94) mit den Sixers in seine 14-jährige NBA-Karriere. Für zwei Spielzeiten jetzt ist er Assistent bei den Jazz. Er könnte ein Kandidat bei den Phoenix Suns gezogen werden, wo er die ersten sechs Jahre seiner NBA-Karriere spielte und noch immer ein Zuhause.
Wenn Sie, genau lesen dann Sie gesehen haben, dass er wirklich nur im Rennen wegen seiner früheren Tage spielen. Wird ein Spieler mit den Sixers für zwei Spielzeiten gibt ihm ein wenig Fuß in der Tür, aber ist es genug, um ernsthaft zu rechtfertigen?
Anfang dieses Monats schrieb ich einen Artikel über Warum Brian Shaw wäre der perfekte Kandidat Philadelphias coaching Vakanz übernehmen.
Ich verwiesen John Mitchell Artikel über Philly.com diskutieren Shaws Name als potenzielle Mietsafe. Hier ist, was er über ihn zu sagen hatte:
Shaws Name hat häufig als eine potentielle Trainer in den vergangenen Saisons einfallen. Letzte Saison kam er in der Nähe die Landung des Charlotte-Job - was wieder frei, ist nachdem Mike Dunlap gefeuert wurde - und sein Name auch im Zusammenhang mit den Detroit Pistons angesprochen worden ist.
Shaw, kurz für die Sixers 1998 spielte, trat nach seinem Rücktritt als Spieler im Jahr 2003, die Los Angeles Lakers, mit dem er zwei Meisterschaften, als Assistent von 2004 bis 2011 gewann. Die letzten beiden Saisons war er Assistent in Indianapolis.
Shaws Mischung aus wissen, Erfahrung und wünschen, dass alle ihm die Oberhand in diesem coaching Rennen geben. Sicher, alle diese Kandidaten qualifiziert sind, ihre eigenen Wege, aber keiner hat unter solch prominenten Kopf Trainer trainiert und gesprochen wurde, als eine künftige Trainer mehr als Shaw.
Lernen von Phil Jackson muss an der Spitze der Liste für jeden Trainer ins Spiel brechen wollen. Shaw war unter ihm sieben Jahre am Anfang spielen davor lernen können.
Es ist unmöglich zu wissen, ob ein bestimmter Trainer klappt, wenn er gewählt wird, aber es fühlt sich einfach wie Shaw hat den Stammbaum und Feuer sind zu erfolgreich Philadelphia, wo er gehen möchte.
No comments:
Post a Comment