Wednesday, May 22, 2013

Wiggins Unterzeichnung sendet Kansas März Madness Wett-Quoten, die steigenden

Wie sich herausstellt, ist er so eine große Sache im College-Basketball, dass seine Entscheidung völlig in Kansas spielen die Wetten-Quoten für die Saison 2013-14 geändert.

Ein Sportwetten sank sogar auf March Madness 2014 zukünftige Chancen post bis Wiggins unterzeichnet. Wenn er diese Woche unterzeichnet habe, eröffnet sie den Jayhawks nach Wahl der zweiten Wetten direkt hinter Kentucky (bei 5 - 1).

Eine andere hatte Kansas 30: 1 letzte Woche auf den Fersen verlieren alle vier der letztjährigen Starter, aber das gleichen Geschäft Kansas 10: 1 Vormittag hatte.

"Er ist der größte Auswirkungen-Spieler, die, den wir seit langer Zeit gesehen habe, und er ist ein sofortiger Unterschied Maker auf College-Basketball-Zukunft-Quoten."

Die Toronto-US-amerikanischer Wiggins spielte bei einem Huntington, West Va Schule in diesem Jahr. Er war der 2013 Naismith Prep Player of the Year und der 2013 Gatorade National Boys Basketball-Spieler des Jahres.

Wiggins, der Sohn des früheren NBA-Spielers Mitchell Wiggins, wurde geglaubt, um an der Florida State University geleitet werden — wo sein Vater spielte. Sein Bruder spielt Nick an der Wichita State und Kansas könnte jetzt ins FinalFour geleitet werden, genau wie WSU vergangenen März.

Bovada machte ihn auch der frühen Favorit Nr. 1 in der NBA-Draft von 2014 abgeholt werden. Er saß an-300 Vormittag. Auch verzeichneten Buchmacher Quoten auf wie viele Punkte pro Spiel, die er als eine Jayhawk durchschnittlich.

"Um zu 10-1 30-1 auf einem Teenager Unterzeichnung gelangen ist nicht etwas, das Sie jeden Tag sehen", sagte Mark Presley von OddsShark.com. "Es ist gut fürs Geschäft, wenn die Festzelt-Schulen sind Bedrohungen, alles zu gewinnen und wenn diese Schulen das Festzelt-Talent genießen."

Nationalen Titelverteidiger war Louisville die dritte Wetten Wahl, während mehrjährige Final Four Bedrohung Michigan State vierte war.

Link: Rafa Benitez wäre der Ersatz für Ancelotti in der PSG

No comments:

Post a Comment