Tuesday, May 21, 2013

Norris Cole sollte Miami Heat der Point Guard starten

Während der regulären Saison war Norris Cole ESPN Player Efficiency Rating ein wenig beeindruckende 7.85 (der Liga-Durchschnitt liegt bei 15,0), setzen ihn in Begleitung von Spielern wie die Los Angeles Lakers-Punkte-Wache-Tandem Chris Duhon und Darius Morris.

Unter den hellen Lichtern von der NBA Nachsaison hat die ehemalige Cleveland State herausragenden jedoch wie ein Diamant gerichtet.

In der Tat, so verrückt, wie es sich anhört, Heat-Coach Erik Spoelstra Ernst sollten Cole in der Startformation geht nach vorn.

In neun Playoff-Spiele ist in diesem Jahr die 6'2 "Cole mit 8,8 Punkte pro Spiel während der Dreharbeiten 60,4 Prozent aus dem Feld und eine lächerliche 68,8 Prozent jenseits der Bogen durchschnittlich.

Wenn die 24 Jahre alte Sicherung zeigen Guard ist auf der Etage, Miami im Durchschnitt mehr Punkte pro Stunde, als es tut, während er auf der Bank (101.1 PPG vs. 96.4 PPG) ist. Als Ganzes schießt das Team besser von drei-Punkt-Bereich (37,1 Prozent gegenüber 30,8 %) Dank Coles Fähigkeit zu Boden zu Strecken.

"Recht jetzt, ich ziemlich bequem draußen auf dem Platz fühle", sagte Cole in einem Interview mit Shandel Richardson von der Sun-Sentinel Anfang Mai. "Ich bin bisher mit meinen Fortschritten zufrieden."

So gut wie wurde er in die offensive zu Ende, Coles wahre Wert in seiner Fähigkeit zu bleiben vor gegnerischen Point Guards kommen kann. Jedes der drei verbleibenden Teams nicht benannt den Miami Heat hat einen festen Boden allgemeine, aber Cole ist mehr als fähig, fast jeder, der er sich gegen übereinstimmen würde zu verteidigen.

"Norris Fähigkeit, mit seiner Geschwindigkeit und seiner Stärke, Verteidigung," sagte LeBron James beim sprechen George Richards aus The Miami Herald nach der ersten Runde. "Ich denke, er ist einer der besten Verteidiger auf der Kugel, die in der Eastern Conference, wenn nicht der ganzen Liga sind."

Unterdessen wurde starting Point Guard Mario Chalmers alles andere als super seit dem Ende der regulären Saison. Er ist mit durchschnittlich 7,0 Punkte und 4,1 Assists pro Spiel in den Playoffs, aber schlimmer als 42 Prozent aus dem Feld und 24 Prozent vom Zentrum dreht.

Und wie wir, in den letzten Jahren der Trend von Miami's "Big Three gesehen haben" — James, Dwyane Wade und Chris Bosh — wird sichtlich verärgert an der Chalmers geht weiter.

In Spiel 3 der Hitze-Bullen-Halbfinale hatte Bosh und Chalmers eine rege Diskussion, die Chicago Center Joakim Noah zu applaudieren des Verfahrens aufgefordert.

Um fair zu sein, nicht Cole der Spielmacher, der Chalmers ist. In der Nachsaison ist Chalmers mit fast doppelt so viele Assists pro Stunde durchschnittlich, Cole ist.

Mit Wade bei weniger als 100 Prozent und die Hitze für eine ergänzende Option verzweifelt, Chalmers hat konnte aber nur einen zweistelligen Punkte Spiel in den Playoffs 2013. Umgekehrt hat Cole 18 Punkte hintereinander spielen in der Bulls-Serie (Spiele 2 und 3).

Cole spielte bereits weitere Minuten in dieses Nachsaison (199), als er, während die Hitze Titel führen Sie letztes Jahr (170 Tat). Wie seine Verpflichtung zu arbeiten auf sein Spiel in den letzten Monaten zugenommen hat, ist seine Zeit auf dem Platz als auch gestiegen.

"Er ist immer so viel mehr Bildung und Erfahrung, als er im vergangenen Jahr hatte" Spoelstra sagte Richards Anfang Mai in die Hitze-Serie im Vergleich zu Chicago bevor Cole star's drehen. "Er hat eine größere Rolle verdient."

No comments:

Post a Comment