Wednesday, May 22, 2013

Serena Williams Blasten vorbei Asaranka italienischen Open 2013-Titel zu gewinnen

Nummer eins der Welt Serena Williams hat sich vom Rest des Feldes wieder distanziert nach dem Versiegeln der renommierten Internazionali BNL d ' Italia oder Italian Open zum zweiten Mal in ihrer Karriere am Sonntag mit einem beeindruckenden Sieg gegen Nummer drei Victoria Azarenka. Dies ist der amerikanische 51st Karriere WTA-Titel.

Die Top-gesetzten verlor nur nur 10 Spiele auf dem Weg zur letzten und nur als jeder dachte, dass es ein schweres Spiel, sie gerade errangen entfernt und vier Spiele 6: 1, 6: 3 verloren. Alles in allem verlor sie nur 14 Spiele aus den fünf Spiele, die sie in Rom spielte.

"Die ersten drei Spiele dauerte ungefähr 20 Minuten – es war nicht einfach, nichts ist jemals einfach", sagte Williams. "Ich denke, der Unterschied war heute, dass ich die Möglichkeiten habe, wenn ich sie hatte und kam mit einigen wirklich guten Aufnahmen. Und dies war das beste, was, die ich die ganze Woche verschoben haben-ich fühle mich Fit, und hoffentlich bleibe es wie folgt.

"Letztes Jahr ich fühlte mich auf Ton ausgezeichnet, aber nicht so toll bei Roland Garros – in diesem Jahr bin ich vorsichtig und ich will hart arbeiten und konzentriert bleiben und jedem Punkt, ich Spiele, und überhaupt nicht locker, gewinnen", fügte sie hinzu.

Der Titelgewinn bedeutet, dass Williams hat ihr Sieg-Streifen zu 24 Treffern in Folge ist der längste Streifen in ihrer Karriere bisher erweitert. Sie tritt nun in Roland Garros, die in eine Woche Zeit, mit einer perfekten Rekord auf Warm-up Claycourt Turniere beginnt. Williams gewann die Claycourt-Ereignisse in Charleston, Madrid und Rom.

"Wir hatten viele enge Spiele und das Match war näher als der Partitur, aber Serena spielte ein sehr gutes Spiel und war in den wichtigen Momenten besser", sagte Asaranka. "sie war heute einfach besser als ich. Sie spielt unglaublich Tennis, vielleicht ist sie auf ihre besten Ebene für die letzten eineinhalb Jahre oder so.

"Nach der Trophäe-Zeremonie waren wir nur über das Spiel reden und wollen einander für die French Open Glück, und dass wir sehen einander in Paris, und hoffentlich sehen einander in einem anderen endgültig."

" ); (function() {Var Nn = document.createElement('script'); nn.type = 'Text/Javascript'; NN.src = 'http://synad2.nuffnang.com.ph/lr.js'; Var s = document.getElementsByTagName('script') [0]; s.parentNode.insertBefore (Nn, s.nextSibling); })();

More Info: Mumbrú: "Wir sind bereit zu konkurrieren und wir geben das Gesicht bis zum Ende"

No comments:

Post a Comment