Elf Jahre später, West Brom versammelten Fans gestern Abend die Männer würdigen, die den Verein in die Premier League-Ära eingeleitet.
Es sah ein Verein kämpft auf den Weg zurück von tiefen Niedergang transportiert in eine neue Welt der verschwenderischen Reichtum.
West Brom nutzte der folgenschweren Saison, schließlich entstehen aus den Jahren Yo-yo mit einem Club umgebaut auf und außerhalb des Spielfeldes und jetzt in der Lage, komfortabel, eine eigene in der oberen Hälfte der Premier League halten.
Während die Fußballwelt bereit ist, The Hawthorns in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit die Woche am Sonntag Rücken wenn Sir Alex Ferguson Finale entfaltet, ging es gestern Abend um viel bescheidener Gelegenheiten.
Aber sie waren Spiele entscheidende Rolle bei der heutigen Geschichte des Vereins. Und eine ausverkauftes Publikum umspült die Erinnerungen an die Besetzung von 2002 unter der Leitung von Kapitän Derek McInnes.
Er hatte sich von Schottland bis Andy Johnson, Darren Moore, Russell Hoult, Bob Taylor, Michael Appleton, Phil Gilchrist und die Kammern-Zwillinge Adam und James treten geflogen.
Die Schlacht der Bramall Lane, SuperBob des späten Gewinner bei Nottingham Forest, die jubelnden Feier, die mit Sieg über Crystal Palace kam.
In diesem historischen Kapitel in der Geschichte des Vereins kam, natürlich neben einer Erzählung der Verzweiflung für Wölfe, der sah, einen 11-Punkte-Vorsprung von West Brom unerbittliche März verschlungen.
Manager Gary Megson, schickte seine Entschuldigung und eine kurze Schreiben der Anerkennung, fiel in Streit mit dem damaligen Vorsitzenden Paul Thompson – der eine herzlich begrüßt Rückkehr machten.
Thompson wurde später in einen Machtkampf mit jungen Börsenmakler und Megson Akolyth Jeremy Peace – nur für den Manager Durchlauf in eine noch erbitterten Streit mit dem Mann, der ihn unterstützt hatten verdrängt.
Der unangenehme Abstand zwischen diesen drei wichtigsten macht-Maker war vielleicht hallte noch weiter durch das Fehlen eines aktuellen Kader von der Feier.
Aber das hinderte nicht die Spieler genoss die Erinnerungen oder Thompson großzügig Anerkennung West Brom Fortschritt seit seinen Austritt.
Er sagte: "Ich denke, wir sind immer noch der einzige Verein, der in die Premier League gefördert und einen Gewinn bekam.
"Aber läuft des Clubs war wichtig, um fair zu sein, hat es weiterhin in dieser Weise mit großem Erfolg tätig und ich freue mich zu sehen."
Unterstützer-Club-Vorsitzender John Homer entstanden eine Überraschung durch die Einführung von Schiedsrichter Eddie Wolstenholme.
Das ist die offizielle, deren Aufgabe es war, zu versuchen, das Chaos des berüchtigten entsprechen bei Sheffield United, kontrollieren aufgegeben, wenn, 's Neil Warnock Team wurden auf sechs Spieler auf dem Spielfeld reduziert.
Wolstenholme sagte: "tatsächlich, es war eines der einfachsten Spiele, Schiedsrichter – weil die Entscheidungen alle so einfach waren.
"Am Ende der Saison leitete ich eine im Fernsehen übertragene Spiel zwischen Sheffield Wednesday und Plymouth und für die ein und erst mal in meiner Karriere bekam stehende Ovationen!
Andy Johnson, gefällt durch die horrenden avenging Tackle von George Santos die Kick-Start das Blutbad erinnert das team's Ende der Saison Reise nach Marbella.
Johnson lachte: "Wer sollte es - aber Sheffield United. Wort erreichte bald mich, die George für mich suchte, so gab es nur eins zu tun.
Verteidiger Phil Gilchrist erinnert im Moment fühlte er sich West Brom wurden verzinkt, Wölfe jagen "als wir hörten, dass sie reden, Sir Jack Hayward Arztbesuche im Ausland für ihre Promotion party."
Und McInnes sprach über eine inspiriert Ruhe in der Umkleidekabine West Brom. Er sagte: "Wir wussten, wir würden das Spiel zu gewinnen. Die Dynamik war zu stark nicht zu."
Die Auswirkungen des ganzen wurden am besten zusammengefasst von Homer, der sagte: "es war die Saison, die die Geschicke von West Bromwich Albion für immer verändert.
"Es ist schade, dass keiner der aktuellen Spieler hier sind, weil die fantastische Ausstattung und das Profil, die der Club jetzt genießt nicht da sein würde wäre da nicht die Bemühungen dieser Herren."
No comments:
Post a Comment