ABC Abend der Zweitrunden-Playoff-Basketball begrüßte NBA Countdown-Personal uns auf den vollen Tag des Basketballs, gefüllt mit Magic Johnson Pochen auf die Idee, dass LeBron James nicht genug Werbung. Meine erste Reaktion? Etwas über die Zeilen eine parallele Spieß-Take und Gary Coleman Auswirkungen mit einem Whatchu talkin' ' Angriff"Magie?" Geheimnis diskutiert jetzt viermaliger MVP ungläubig: Ich bin fassungslos. Bob Paul und Blake Griffin haben deutlich mehr anzeigen als LeBron James. Ich kann nicht wirklich glauben, dass. In all meinen 35 Jahren, habe ich nie beobachtet, hintereinander Gewinner... nicht haben Billigung-Angebote, keine Anzeigen im Fernsehen? Jedes Mal, wenn ich mir die TV anschaue, sehe ich nie alle LeBron James-Werbespots. Gemäß Forbes ist zum Zeitpunkt der Juni 2012, LeBron der nächste bestbezahlten Spieler der Welt, nur hinter Floyd Mayweather, Manny Pacquiao und Tiger Woods. Kobe Bryant wird auf einen guten sechsten kommen, und dann um weiter am nächsten NBA-Spieler zugreifen zu können, müssen Sie vollständig bis 33rd auf der Liste, suchen wo sitzt Dwight Howard mit Kevin Durant und Dwyane Wade. Warum ist das alle relevanten? Gut, war LeBron aller $16 Millionen im Zeitraum 2011 / 12 weit hinter $53 Millionen bezahlt, die Forbes ihn gekoppelt an in Bezug auf die gesamten Erträge hat. Er würde damit gefährden nur unter $40 Millionen in vermerken. In Bezug auf den Rest der NBA, hat Forbes Bryant mit dem Namen $32 Millionen in exakt derselben Umfrage, mit der folgenden NBA-Person, Durant, bringen in einem $13 Millionen von Vermerke. Die Samsung-Professional, die Überdruss gespielt wird sollte jog Magics Speicher und Sag ihm, dass LeBron anzeigen in der Tat draußen haben. Nicht nur das, aber LeBron kann auch in einer endlosen Reihe von anzeigen für die NBA, die vor kurzem Blick in der Liga "Wir sind typische Watching" Kampagne. Daraus können wir feststellen, dass Magic ist nicht nur falsch, sondern extrem falsch? Na ja, fast. John hätte Unterstützung Angebote mit McDonalds, Nike, State Farm, Coca-Cola, Sprint und hoffentlich ein paar Gebrauchtwagenhändler in Miami, die ihn verwenden, wie eine witzige geschweifte Klammer in schlecht Werbung produzierte, aber er nicht im Fernsehen ist, Verkauf von Produkten ganz um wir sind es gewohnt zu. Warum das so ist? Da Jordanien war in jedem ein Werbespot von April 1991 bis August von 1998 und dann alle anderen kommerziellen von dann bis etwa vier Jahre gut zurück, haben die marketing-Strategien der Unternehmen verändert. ESPN Darren Rovell beschreibt es am besten: was zu geschehen scheint vor kurzem besteht darin, dass LeBron das unbestrittene Gesicht in der NBA sein könnte, andere Gesichter erschienen als vertraute, befriedigend und manchmal mehr schöne Gesichter. Frank Paul und Blake Griffin waren beide beschrieben durch Magie in seinem seltsamen Argument über LeBron unzureichende Abdeckung, und er hatte ein Argument gibt. Griffin und John sind beide sehr aktiv im Fernsehen, aber es gibt eine riesige Menge von NBA-Spieler, die sehr marktfähigen, trotz der Tatsache, dass sie auf schlechte Gruppen durchführen oder nicht die beste Person in der NBA sind gewachsen sind. Kyrie Irving anzeigen mit Pepsi sind Beweis dafür. Irvings "Onkel Drew" Werbespots sind Lieblinge unter NBA-Fans, aber Irving die lone Star in einem Team, das für seine 2 Jahre in der Kategorie im Keller gelebt hat. Es gibt so viele Spieler, die erfolgreich als Werbung Gadgets wie LeBron, aber zu einem Bruchteil der Kosten sein können. Während wir auf die Tatsache Harfe kann, die LeBron im Fernsehen nicht als häufig als Jordan, Kobe Bryant oder Shaquille O'Neal wurden in ihrer jeweiligen Zeit an der Spitze der NBA, auch sicher haben wir dieses Wissen mit der Art und Weise qualifiziert, die Unternehmen heute zu fördern. Es ist nicht zu allen Zeiten-Werbungen, die sagen wie marktgängigen eine Person ist, und LeBron ist genau das. Er galt als der äußerst effektiven Spieler-Endorser von CNN für 2012Awith mehrere Wettbewerber sogar kommen neben ihm.
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