Wussten Sie, dass seit 2003 (die letzten 10 Jahreszeiten) wir, dass durchschnittlich nur 5,7 starter-worthy (Top 15 QBs, Top 36 RBs, Top 36 WRs, Top 15 TEs gesehen haben) Rookies pro Jahr? Das ist nur 7,3 Prozent alle Rookies ausgearbeitet. Und nicht gehen denken, "Gut, es ist wahrscheinlich vor allem Running Backs, die ich sowieso Zielen." Es wurden nur 30 Starter-Ebene RBs, gut für einen Durchschnitt von drei pro Jahr.
Wie jeder Fantasy-Jahreszeit sehen Sie, dass die Rookies overdrafted basierend auf Potential und Besitzer "the One", die die nächste Sterne packte sein wollen. Statt fallen in die Falle, lesen und speichern dieses Stück für die echte Schaufel auf der Anfänger im Jahr 2013 bewirken können.
E.j. Manuel, BUF-Cam Newton Vergleiche sind legitim. Aus dieser ganzen Klasse, keine QB hat mehr auf den Kopf, aber die Rechnungen werden wahrscheinlich Manuel hinter Kevin Kolb sitzen lassen (hoffentlich nicht lernen von ihm aber). Manuel ist ein Dual-Bedrohung QB, Roh und ungenau, aber mit einem großen Arm und viele Waffen aus dem Entwurf. Die Rechnungen nahm drei WRs hinzu Stevie Johnson und Unternehmen, so dass im schlimmsten Fall, Manuel eine große langfristige Stash mit Zukunftspotenzial QB1 ist.
Geno Smith, NYJ – The Jets und Rex Ryan, behaupten, dass dies einen offenen Wettbewerb für die ab Rolle. Wir wissen besser, wie es wäre eine Enttäuschung, wenn Smith nicht den Job gewinnen... aber hey, die Jets werden, um Enttäuschung zu diesem Zeitpunkt verwendet. Smiths größte Sturz ist seine schlechte Genauigkeit, aber er hat das Zeug dazu zu verbessern. Smith ist nichts weiter als ein QB2, und wenn er nicht seine Genauigkeit verbessert, er werde nie brechen aus dieser Ebene.
Mike Glennon, TB-Stand 6'7 ", Glennon ist ganz der Abbildung in QB. Glennon Spiel eignet sich für ein pro Vergehen könnte, und da Josh Freeman Inkonsistenz und dies wird das letzte Jahr seines Vertrages, Freeman an der kurzen Leine. Die Bucs wird nicht schnell den Stecker ziehen konnte, aber wenn wir weitere Inkonsistenz oder schlechter sehen, Glennon einen Schuss im Jahr 2013.
Tyler Wilson, Eiche – aller Rookies, Wilson hat wohl die beste Chancen zu starten. Schließlich war nicht Matt Flynn den Auftrag im vergangenen Jahr auch nach erheblichen Vertragsunterzeichnung mit der Seahawks garantiert. Fragen wimmelt, obwohl, wie Wilson kleine Hände hat, gepaart mit einer langen Schließzeit.
Matt Barkley, PHI – alle Sie hören sind die negative mit Barkley, aber er ist außergewöhnlich intelligent und extrem genaue und unterschätzen Sie nicht seine Athletik. Im Laufe seiner Karriere USC warf Barkley eine erstaunliche 16 TDs und NULL INTs mit 69,2 Fortschrittsanzeige auf gestaltete Rollouts.
2013 Outlook: zwei-QB-Liga zu greifen, wenn gewinnt den Auftrag, die man kaum, aber wir haben keine Ahnung mit Kelly zu diesem Zeitpunkt
Matt Scott, JAX – es war ein bisschen schockierend zu sehen, Scott ungedraftete. Scott ist mehr Dual-Bedrohung, als viele denken, wie er für 506 Yards und sechs TDs im vergangenen Jahr lief. Scott bringt seine große QB-Lust, gute Touch, Genauigkeit und hohe Bewegungsfreiheit zu einem Team mit wenig stehend ist seinen Weg: Chad Henne und Blaine Gabbert. Scotts Gelegenheit kann eher früher als später kommen.
Landry Jones, Grube; Ryan Nassib, NYG; Zac Dysert, DEN; Tyler Bray, KC – alle diese QBs treten in Situationen mit set-Stein hat QBs. Bray möglicherweise einen Schuss, wenn Alex Smith zu seinem nur unterdurchschnittliches Spiel ohne Jim Harbaugh kehrt, aber Bray mehrere Fragen seiner eigenen hat. Die anderen drei haben keine Chance auf einen Beitrag außerhalb von Verletzungen, und ihre Teams würde es vorziehen, wenn sie nie das Feld gesehen.
Le'Veon Bell, PIT-Bell ist ein großer zurück auf 6'2 "und 230 kg, aber bringt noch Qualität-Pass-Fang-Fähigkeit. Die Steelers behaupten Bell ein "Arbeitstier zurück," was ihm viel auf den Kopf. Bell hat eine echte Chance, die Top Fantasy Rookie RB zu sein, wenn er das Steelers "Arbeitspferd" RB ist. Der einzige Bereich Bell verbessern muss kämpft sich durch Taue, vor allem jetzt auf die NFL-Ebene.
Montee-Ball, DEN – Ball hatten 83 Karriere TDs in Wisconsin und ist ein guter Allround zurück mit anständigen Pass-Fang Fähigkeit bereits. Die halten ihn auf dem Feld für Dritte Downs und Peyton Manning am QB, wissen Sie, dass Ball seine Chancen erhalten. Die Broncos möglicherweise die höchsten Punktzahl Offense im Jahr 2013, die was viele der scoring-Chancen für Ball bedeutet. Wenn die Broncos Willis McGahee freigeben, schlittert die Kugel in die Nr. 1 vor Ort für mich.
Eddie Lacy, GB – wählen Sie reden ein Wechselbad von Fantasy Emotionen wie Aufregung mit der Lacy folgte und Enttäuschung folgte mit Johnathan Franklin-Auswahl. Lacy war extrem produktiv in der Schule, mit durchschnittlich fast 6,8 YPC im Laufe seiner Karriere. Er erwartet, dass der Favorit für Blei trägt, aber das ist kein Team mit einer Tonne rote Zone Rauschen TDs. Dies ist eine klare Timeshare, und es macht Lacy eine Mitte-Ende Runde an.
Giovanni Bernard, CIN – Bernard ist trügerisch und eine gute Ergänzung für das Spiel vorbei. Überall wird jedoch BenJarvus Green-Ellis nicht und wird die rote Zone RB Wahl sein. Es werden Chancen und Werften für Bernard, aber er ist eher ein Mitte-Ende Rundungsmöglichkeit und RB3 bestenfalls. Beachten Sie, dass OC, Jay Gruden, heraus kam und sagte Bernard nicht Arbeitspferd zurück und ist ein 10-15 Mann.
Johnathan Franklin, GB – mir eigentlich lieber Franklin, Lacy kommen aus der Schule, aber auch mit Franklins-It-All-Fähigkeit (z.B. auch zwischen der Taue unter), ist er wahrscheinlich die Änderung des Pace-Option. Überwachen der Packers Backfield durch Lager und der Vorsaison. Sofern Lacy der Zehe wirklich ein Problem ist oder Franklin stark ihn out-Plays, ist Franklin hauptsächlich ein Lacy Handschellen oder spät-Runde Flieger.
Mike Gillislee, MIA – ich würde mich wundern, wenn Gillislee Daniel Thomas im Delphine Tiefe Diagramm übersteigen nicht. Er bringt Allround Fähigkeiten und gute Geduld finden Gassen laufen. Gillislee war auch solid im Pass Schutz bei Florida, seine Chancen Untergrundarmeen Thomas als Lamar Millers Backup weiter zu helfen.
Zac-Stacy, STL – haben Sie zur Kenntnis zu nehmen, wenn ein Runningback o-Jahreszeiten mit 1,100-plus rushing Yards und zweistelligen Touchdowns... am Vanderbilt zurücksendet. Mit einem weit offenen Wettbewerb für Blei RB Aufgaben mit Daryl Richardson und Jesaja Spitze müssen Sie Ihre Augen auf Stacy halten.
Joseph Randle, DAL – jederzeit, Sie DeMarco Murray sind, für backup, Sie haben Potenzial. Murray hat seine gesamte Karriere mit Verletzungen kämpfen aus seiner Studentenzeit. Randle ist in einem Bereich, meist nur eine solide Allround-Option nicht erstaunlich. Er durchschnittlich 5,5 YPC in seiner College-Karriere mit 38 TDs, die letzten beiden Staffeln, welche zeigt, er auf den Kopf hat Murray sollte erhalten... weh, wieder.
Knile Davis, KC – sprechen von RBs mit einer Geschichte von mehreren Verletzungen haben wir Knile Davis. Vor seinen Verletzungen lief Davis für 1.322 Yards und 13 TD im Jahr 2010. Davis bringt auch erstaunliche Geschwindigkeit angesichts seiner Größe bei 227 kg – lief ein 4.37 und 4,48 40-Yard-Strich. Davis ist wie Randle eine tolle Handschellen-Option.
Latavius Murray, Eiche – Murray leitet nach Oakland und hat eine große Chance, Darren McFadden zu werden ist Sicherung. Murray ist wie Davis schneller, als Sie von einem 6'2 ", 223 lb Runningback mit 4.38 und 4,40 40-Yard-Schlag Mal erwarten. Er musst Rashad Jennings als die sofortige Sicherung zu stürzen, aber Jennings ist kein Bild der Gesundheit nicht.
Christine Michael, Meer-Michael hat das reinste Talent von jedem Runningback Marcus Lattimore nicht benannt. Michael bei 220 kg, checkt noch 4,54 40 lief, hat eine vertikale 43-Zoll und klopfte 27 225-Pfund-Wiederholungen bei der kombinieren. Leider, er ist hinter den Kegeln Stud, Marshawn Lynch, und treten gegeneinander an Robert Turbin für die Sicherung Rolle.
Stepfan Taylor, ARZ – The Cardinals Backfield ist ein Fantasy-Besitzer Alptraum right now. Annahmen sind, dass Rashard Mendenhall führt des Weg, aber wenn er, Taylor stockt, zusammen mit Ryan Williams und Andre Ellington alle lauern. Taylor ist ein gute Leistung, aber das würde mehr Gewicht halten, wäre er gesicherte ersten und zweiten hinunter führt.
2013 Outlook: könnte ein RB5/6 und Dynastie Grab, oder könnte ein RB3/Flex-Wert RB, wenn gewinnt die ersten Rolle und andere sind freigegeben oder verletzt
Marcus Lattimore, SF-die talentiertesten Rusher ist auch die risikobehaftete und langfristige Option. Spieler sind: Dynastie sollte Lattimore höher als Torwart Ligen Entwurf, aber Ausschussbericht Besitzer können einfach wegbleiben.
Andre Ellington, ARZ; Kerwynn Williams, IND; Jawan Jamison, WSH-Ellington werden im Wettbewerb für die Kardinäle und möglicherweise mehr Potenzial als Taylor... Williams ist ein guter Pass-Catcher mit großer Geschwindigkeit... Jamison ist in einem überfüllten Backfield, aber Mike Shanahan weiß, wie RBs gut zu machen, und Sie wissen einfach nie beim Umgang mit Shanahanagins.
Tavon Austin, STL – Austin wie der erste Rookie WR Weg vom Brett sollte im NFL Draft. Austin ist stärker als die meisten (14 Wiederholungen bei kombinieren) denken würde. Austin hat 40mal 4.34 und 4,40 und sofort füllt das Loch von Danny Amendola links. Austin ist auch eine mehrdimensionale Bedrohung a la Percy Harvin und Randall Cobb. Planen Sie, ihn in die Mitte runden sogar so hoch wie der sechsten Runde in einigen Ligen zu erarbeiten.
DeAndre Hopkins, HOU – New York Football Giants Wide Receiver, Hakeem Nicks. Das ist der perfekte Vergleich für Hopkins. Er ist ein außergewöhnlicher Weg und hat erstaunliche (und große) Hände. Er 48 in Folge einer Hand Fänge gefangen und sogar eine aus zwei Werften auf ESPN Sports Science entrissen. Hopkins wird schließlich bieten die Bedrohung gegenüber Andre Johnson auf dem Feld benötigt.
Cordarrelle Patterson, produzieren MIN – wie Austin, Patterson mehr Möglichkeiten als nur empfangen (1.858 Allzweck Werften in den letzten Saison). Patterson braucht führt Arbeit und verbesserte Konsistenz. Das heißt, die Wikinger ein Spielmacher hinter Adrian Peterson gegeben Harvins Abreise benötigen. Greg Jennings ist des Teams Nr. 1 Option erhalten, aber Patterson kann in vielen Bereichen helfen.
Robert Woods, BUF-Woods Spiel Aufführungen waren viel besser als seine Prüfungen kombinieren. Woods begann als ein Potential, die Top 15 zu holen, bevor Marqise Lee übernahm. Woods muss seinen Weg laufen zu verbessern, aber noch immer hat das Talent, den Job ab, gegenüber von Stevie Johnson zu gewinnen. Wenn er tut, und Kolb über Manuel startet, Woods bieten tief-Liga Wert, aber ist noch mehr ein Torwart-Dynastie-Ziel.
Aaron Dobson, NE – wird die Patriots Wide Receiver im Generalüberholung-Modus, sie brauchen jemanden zu verstärken. Amendola werden auf das Diagramm, solange er gesund ist, aber alle Dobson tun muss, ist underwhelming Michael Jenkins für einen ersten Gig zu übertreffen. Dobson ist ein anderer Empfänger auf dieser Liste mit großen Händen: 92 Ziele letzte Saison, NULL Tropfen!
2013 Outlook: Wenn nicht greifen einen Startplatz vor Ort, Dobson ist ein WR5, wenn er ihn bis zu High-End-WR4, dann noch mehr springen tut, wenn Amendola Schaden nimmt... wieder
Keenan Allen, SD – ging aufgrund seiner Knieverletzung, Allen von Erstrunden-Sperre zu Wesen eine dritte Runde Auswahl. Allen hat noch auf den Kopf seiner Körperlichkeit und guten Händen – nicht ganz Hopkins Ebene, aber schließen. Allens 2013 Lager alle hängt davon ab, ob er aus der Flut von Optionen entstehen kann, die Danario Alexander, Malcom Floyd und Vincent Brown enthalten.
2013 Outlook: überall von ungedraftete wenn Viertens auf das tiefe Diagramm WR4 wenn er einen ersten beiden Platz greifen kann
Terrance Williams, DAL – Williams hat große Geschwindigkeit und die Fähigkeit, hinter die Abwehr tief downfield erhalten. Zugegeben, Baylors Vergehen war einer der besten des Landes, aber 1.832 Yards und 12 TDs ist erwähnenswert, egal wo Sie spielen. Williams ist ein guter Tipp, den Job als die Cowboys Nr. 3-Option, und wie oft Dez Bryant und Miles Austin Get Hurt gewinnen, Williams lohnt ein spät-Runde-Pick.
2013 Outlook: mehr eine Dynastie-Option aber eher tief Ligen können überwachen oder Versteck gegebenen Bryant und Austins Geschichten von Verletzungen
Justin Hunter, TEN – wie Allen Hunter war am Entwurf des Boards Pre-injury 2011 (zerrissene ACL) höher bewertet, und er nicht gleich danach aussehen. Hunter hat noch eine gute Mischung aus Größe und Geschwindigkeit, wodurch er eine faszinierende langfristige Perspektive. Für 2013 könnte ein Team voller Kenny Britt, Kendall Wright und Nate Washington gibt Hunter einen harten Hügel zu klettern, aber Britt Weg nächsten Saisoneröffnung an Tür für Jäger.
Quinton Patton, SF; Stedman Bailey, STL; Kenny Stills, NO. Da'Rick Rogers, BUF; Marquis Wilson, CHI; Markus Wheaton, Grube; Justin Brown, PIT – Patton ist begraben in San Fran, sondern steigen und Angriff den Ball in der Luft... Bailey tritt WVU Alaun Austin in St. Louis und hatte eine erstaunliche 25 empfangen TDs letzten Saison... Drew Brees liebt, die Rock Schlinge, und er wird Liebe, auf der Suche nach Stills tief downfield, wenn er auf dem Feld ist... Wilson hat eine gute Größe und Geschwindigkeit-Combo und konnte Alshon Jeffery drängen, wenn die Chance gegeben... Wheaton und Brown wird kämpfen für die Nr. 3-Rolle in Pittsburgh und während Wheaton Top-End-Geschwindigkeit hat, er läuft weiche Strecken und hinter Brown fallen könnte, wenn er nicht vorsichtig ist.
Tyler Eifert, CIN – Eifert ist das komplette Paket. Er läuft Qualität Routen, attackiert den Pass in der Luft, durch Verteidiger kämpft, schlägt Verteidiger downfield und sogar Blöcke sehr gut. Es werden Bedenken mit Jermaine Gresham im Schafspelz bereits, aber er hat nie die E1-Level zu erreichen. Umgekehrt hat Eifert diese Fähigkeit, und dann einige. Auch wenn Eifert Gresham nicht sofort übergeben, musst die Bengals ihn in mehrere zwei-TE, verwenden wie Eifert Andy Daltons zweite Favorit Ziel hinter a.j. Green werden könnte.
Travis Kelce, KC – hat wie bei Eifert, es ein Tight End, auch zwei (Tony Moeaki und Anthony Fasano vor ihm), aber keiner gibt die Fertigkeiten des Kelce. Obwohl er die gesamte Saison 2010 aufgrund eine Suspension (off-Bereich) verpasst, angemeldet Kelce noch 722 Meter und acht TDs letztes Jahr. Manche bezeichnen ihn als eines armen Mannes Rob Gronkowski gegeben, seine Hände und große Spiel-Fähigkeit. Auch ein armer Mann Gronk ist hohes Lob.
Zach Ertz, PHI – haben wir zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung, was Chip Kelly Planung oder ist denken. Ertz konnte seine Nr. 1 Tight End geworden oder hinter Brent Celek und Clay Hafen entwickeln. Sein ist Eifert in vielerlei Hinsicht ähnlich, wenn auch ein bisschen langsamer, also hier die Gelegenheit für die Produktion ist. Alles hängt davon ab, was Kelly entscheidet.
2013 Outlook: wieder ist es die Kelly-Faktor – ungedrafteter oder TE2, vielleicht sogar E1, weiß keiner so genau zu diesem Zeitpunkt
Jordan Reed, WSH-im Vorbeigehen Spiel, Reed ist ein Konflikt für die meisten Verteidiger, aber er dringend braucht, um seine Blockierung zu verbessern. Reed hat mehr Fantasie Anklang als Logan Paulsen, aber Paulsen ist ein superior-Blocker. Reed muss Fred Davis, wenn auch durch Herstellung oder einer anderen Schädigung Davis übergeben. Letzteres ist immer eine Möglichkeit, also haltet Eure Augen auf Reed.
Gavin Escobar, DAL; Vance McDonald, SF; Dion Sims, MIA; Nick Kasa, Eiche; Levine Toilolo, ATL-Escobar hat mehr Ball und Fang Fähigkeit als Athletik, aber lernt er von einem der besten in Jason Witten... Beenden Sie Delanie Walker zu, geben Sie McDonald, der vielseitig einsetzbar ist, angezeigt, wie viel er in den Schlitz an Reis aufgereiht... Sims ist hinter Dustin Keller und ist der nächste im ehemaligen Basketball-Spieler aktiviert Tight End... Kasa ist eine bessere Blocker als Empfänger, aber es gibt eine etablierte TE-Option in Oakland... Toilolo ist 6'8 "260 kg und einen physischen Biest, eine gute Option in die rote Zone präsentiert, sobald er unter der Vormundschaft von das Spiel beste Tight End, Tony Gonzalez Studium getan hat.
Darren Rovell eröffnet Krieger nur Vorverkauf für Spiele 3 & 4 für Abo-Inhaber. Am teuersten ist 1. Reihe hinter Boden für $1.050.
Sam Amick Board of Governors treffen Mai 15 in Dallas. Endgültige Abstimmung über Seattles Angebot für Könige, welche Relo-Ausschuss empfahl gegen, erwartet dann.
Steve Politi Hierbei handelt es sich um eine Geschichte über einen ausgestopften Tiger und drei Robert Kennedys, wer gerade zufällig einen Tierpräparator. http://t.Co/VwFn9Uu8Fp
Rachel Nichols Knicks Amare Stoudemire in der Hoffnung auf eine Rückkehr in Spiel 3 gegen Pacers - sagte er "no Fear" Rückkehr in die Playoffs nach 2 Monaten raus
No comments:
Post a Comment